Übersicht


Vorgeschichte

Atelier von Wolf-Dietmar Stock in Fischerhude

Ein Kunst-Sammler erfüllt sich einen lang-ersehnten Wunsch und lernt den letzten Maler in der Worpsweder Tradition kennen.

Lesen Sie hier weiter >>


Stock-Werke 1

Blick auf die Hamburger Alster von Wolf-Dietmar Stock

Vom Impressionismus über den farbenprächti-gen Expressionismus  bis hin zur flächigen Abstraktion. Die Früh-  werke von W.-D. Stock  

finden Sie hier >>

Vita Stock

Bürgermeister Koschnick eröffnet die Galerie Fischerhude

Die Kunst liegt ihm im Blut. Aber erst nach mehreren Berufsausbil-dungen findet er seinen Weg als begnadeter Künstler und Verleger.

Lesen Sie hier weiter >>


Stock-Werke 2

An der Wümme von Wolf-Dietmar Stock

Auf der Suche nach neuen Ufern setzt      der Künstler immer wieder andere Stilmittel und ungewöhnliche  Farbgestaltungen ein.

Sehen Sie selbst  >>

Highlights

Sommertag von Wolf-Dietmar Stock

Es sind leider nur noch relativ wenige Werke in der Fischerhuder Galerie von W.-Dietmar Stock zu bestaunen. Eine Zusam-menfassung der High-lights finden Sie hier >> 


Stock-Werke 3

Kornfeld in Licht und Schatten von Wolf-Dietmar Stock

Die fast jeden guten Künstler auszeichnende  innere Unruhe führt Wolf-Dietmar Stock zu neuen Erfahrungen und vollendeten Werken. Hier eine Auswahl >>>